Olympia Fussball Tunier

Die Special Olympia kehrten zum Fußballfeld Sonntag in Olathe zurück. Hunderte von Studenten nahmen an dem regionalen Fußballturnier am Lone Elm Park in Olathe teil.

George Martin wuchs am Ende des Sommers auf die gleiche Weise auf. Martin begann mit 16 Jahren Fußball zu spielen.

„Der erste Sport, den ich je gemacht habe, war das, es war Fußball“, sagte Martin.

Das Metro Regional Soccer & Bocce Turnier gab den Schülern, wie Martin, die Chance, den Sport zu spielen, den er liebte, aber nicht in der Schule spielen konnte.

Chris Burt ist der Regionaldirektor. Er sagte, die Veranstaltung ist ein Weg, um die Gemeinschaft zusammen für einen guten Zweck zu bringen.

„Für ihre Gesundheit, für soziale Aspekte, um sie zusammen mit der Gemeinschaft zu bringen“, sagte Burt.

Studenten aus Olathe High School und Wellsville High School freiwillig bei der Veranstaltung als Schiedsrichter und Line Richter.